FÖRDERVEREIN KONZERTCHOR FEDERSEE e. V.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Der Konzertchor Federsee ist ein zweiter Chor unter dem Dach des Liederkranzes 1835 e. V. Sängerinnen und Sänger aus der Region widmen sich unter Leitung ihres Dirigenten Peter Schmitz der Aufführung besonders anspruchsvoller musikalischer Werke, bevorzugt unter Mitwirkung von Orchester und Solisten. In den vergangenen Jahren hat der Chor mehrfach – zum Beispiel mit der Aufführung des Weihnachtsoratoriums von Bach, des „Messias“ von Händel, der „Schöpfung“ von Haydn – seine hohe Qualität unter Beweis gestellt und die Zuhörer jedes Mal begeistert.

Die Aufführung solch großer Werke verursacht allerdings auch Kosten, die der Liederkranz allein nicht schultern kann. Der Förderverein des Konzertchor Federsee e.V. könnte mit Hilfe der auf mindestens 20 Euro festgesetzten, aber nach oben offenen Mitgliedsbeiträge  und mit Hilfe von Spenden einen Teil dieser Kosten auffangen.

Kontoverbindung für Spenden:

Empfänger: Förderverein Konzertchor Federsee Bad Buchau e. V.
IBAN: DE97 654 915 1000 288 300 08, VR Bank Riedlingen Federsee

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Registernummer Förderverein Konzertchor Federsee VR 394

Anmeldeformular (Download PDF)
Privacy Settings
Consent to display content from Youtube